· 

WAHLK Online-Kurse 2021

 

 

Wählen Sie Ihr Thema aus folgenden Kursen aus:

 

  • Kurs 2: Aufbruch und Neuanfang
  • Kurs 2: Glück - und wie man es erwirbt
  • Kurs 3: Lebensvorstellungen
  • Kurs 4: "Riesige" Probleme bewältigen

  • Kurs 5:  Energie gwinnen

Infos und Anmeldung unter:
natur_maerchenwerkstatt@web.de

Download
Flyer_WAHLKonline_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 378.8 KB

Teilnahmebedingungen:

 

Wer gerne am WAHLK©-Online-Kurs teilnehmen möchte geht folgendermaßen vor:

  • Sie schreiben mir eine Mail mit dem Betreff "WAHLK Online, Kurs Nr." und fordern die
    Informationsunterlagen an.
  • Ihre Daten werden vertraulich behandelt und an keine Dritten weiter gegeben!
  •  Nach der Anmeldung erhalten Sie einmal pro Woche (i.d.R. donnerstags früh oder n. Absprache) eine Mailnachricht von mir mit je einer Kurseinheit. Wann und wie oft Sie diese für sich lesen und durchführen können Sie selbst entscheiden.
  • Feedback zu den Übungen, Fragen und Anregungen bitte an mich mailen. Es wird eine Zusammenfassung des Kurses geben. Wie das genau aussehen wird und wann hängt von der jeweiligen Teilnehmeranzahl ab.
  • Der Einstieg in die Übungseinheiten ist jederzeit möglich!
  • Kosten: 18 Euro/ Einheit.
  • Ein Kurs besteht i.d.R. aus 8 Einheiten (inkl. Rückmeldungen und Online-Meeting)

 

Ich freue mich auf Sie :-) 


Ablauf der Online-Kurseinheiten:

Die Kurseinheiten bauen aufeinander auf. Einmal wöchentlich erhalten Sie neue Anregungen und Übungen per Mail. Im besten Fall führen Sie die Übungen im Freien während eines Spaziergangs oder im Garten durch. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, ins Freie zu gehen, dann geht es auch in Ihren eigenen Wohnräumen. In diesem Fall bitte ich Sie, mich zu kontaktieren um die ein oder andere Übung dahingehend abzustimmen, damit sie gut und zu Ihrer Zufriedenheit gelingen kann.

 

Jede Kurseinheit besteht aus fünf Teilen:

  • Einstimmung,
  • Lesen (oder hören) eines Märchenabschnittes,
  • Übung im Freien,
  • Erzählen/ Aufschreiben Ihrer Gedanken und Erlebnisse (telling your story),
  • Rückmeldungen an mich (per Mail; dazu erhalten Sie Anregungen, Vorschläge und Fragen von mir)

 

Dauer des Kurses siehe Teilnahmebedingungen