Frühlings-Impulse von März bis Mai

Ab 1. März findet Du hier jede Woche ein Video aus der Reihe  "Frühingsimpulse"


Herzlich Willkommen zu meinen Frühlings-Impulsen.

Jedes Frühjahr, von März bis Mai findest  Du auf meinem YouTube-Kanal einmal wöchentlich und das 12mal ein Video der Reihe Frühlingsimpulse aus meiner Arbeit mit Märchen in und mit der Natur. Beispielhaft wird von Lebensthemen wie z.B. Aufbruch, Neuanfang, Selbstverwirklichung, Fähigkeiten und der Entwicklung von Ressourcen erzählt - alles Themen, die wunderbar zu dem nun hervorbrechenden Frühling draußen in der Natur und auch zu der sehr besonderen Lage, in der wir uns durch die politischen Maßnahmen befinden, passen.

Die Impulse richten sich an all diejenigen, die sowohl sich selbst als auch beruflich und privat Menschen auf deren Lebenswegen unterstützen, begleiten, fördern und heilend zur Seite stehen.

Die wahrnehmende Begegnung mit dem Vorfrühling in der Natur und meditative Elemente werden dich mit deinem Innersten, mit deinem Selbst verbinden. So kannst du neue Kraft schöpfen, innere Ruhe finden und dich für den Alltag stärken.

Märchenhafte Motive tragen dazu bei, nährende und tragende Elemente in dir zu beleben und zu stabilisieren.

Über Rückmeldungen und Kommentare freue ich mich sehr.

Abboniere meinen Kanal und teile die Videos gerne mit Deinen Freunden.

Mail: natur_maerchenwerkstatt@web.de


Alle 12 Frühlingsimpulse findest Du auf meinem YoutTube-Kanal online bis Ende Juni.

Link: https://www.youtube.com/@naturmarchen-elkefischer-w6510/about