Rückblicke

Rückblicke · 14. August 2022
12 von 12: August 2022
Am 12. 8. mach ich Ruhe, erhol mich von den vergangenen Tagen und Wochen und genieße den Sommer in vollen Zügen. Dementsprechend wird dies eine Rückschau auf einen ruhigen Tag mit einer Mischung aus Sommerlaune, Dankbarkeit und wohliger Trägheit werden. Ich freu mich, wenn Du mich auf meinen Gedankenreisen mit begleitest :-)
Rückblicke · 03. August 2022
Monatsrückblick Juli 2022: Märchenseminare, Natur, Sommersonne
Das erste halbe Jahr ist wie im Flug vergangen und meine neue homepage nimmt Gestalt an. Dafür werde ich von Susanne Jestel (susannejestel.de) und Britta Just (brittajust.com) in Einzelcoachings und in der Unternehmerninnengruppe der Masomeco-Werkstatt (https://masomeco.com) unterstützt und beraten. Meine Blogartikel wachsen, das Schreiben macht mir große Freude. Impulse dafür kommen zuhauf von der sympathischen Bloggerin und Onlineunternehmerin Judith Peters (sympatexter.com). Die erste...
Rückblicke · 30. Juni 2022
Monatsrückblick Juni 2022: Es bewegt sich was ...
Also mal ehrlich, die Zeit am PC ist immens gestiegen. Ich schreibe und plane viel, kommuniziere, bin dabei, mich, mein Coachingkonzept und die Arbeitsweise mit Märchen in und mit der Natur online sichtbar zu machen. Oft bin ich in den frühen Morgenstunden wach und hab ich die besten Ideen. 5 oder 6 Uhr morgens ist im Sommer die optimale Zeit, sich an den PC zu setzen und zu schreiben. Und schwupps ist es 10 Uhr und man hat bereits 5 Stunden gearbeitet. Wenn ich nicht so früh aufstehe,...
Rückblicke · 12. Juni 2022
12 von 12: Juni 2022
Mit dem 12. Juni ging für mich ein erfüllendes Wochenendseminar in den zweiten Tag. Nach zweimaligen Absagen wegen der Coronasituation in den vergangenen Jahren konnte ich nun endlich mein Präsenzseminar "Märchenbilder und Naturerfahrungen im Kreis des Selbst" halten. Zum wiederholten Male wurde ich für ein vertieftes Selbsterfahrungseminar von den märchenkundigen Frauen des Unterfränkischen Erzählkreises gebucht. Dieses Mal waren wir in der Rhön, im Kreis Schondra, zu Gast. Gerne...