Liebe Alle,
ich lade herzlich ein zu einem Präsenzkurs mit Märchen in und mit der Natur.
Gewünscht war von Teilnehmenden meiner letzten Kursgruppe, dass wir uns mit den Qualitäten der 4 Jahreszeiten befassen.
Ich habe für den Kurs das slowakische Märchen "Von den 12 Monaten" ausgesucht (siehe Anhang).
Der Kreis des Selbst als Spiegel der Jahreszeitlichen Qualitäten bietet sich dazu wunderbar für begleitende Selbsterfahrungsübungen an.
Der Kurstermin wird im September oder Oktober sein. Damit ich so planen kann, dass möglichst alle Interessierten dabei sein können, melde Dich bitte zum Kursverteiler an. Alles weitere erfährst Du dnan per Mail.
Kosten: 245 Euro/ erm. 220 Euro.
Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 10 Personen begrenzt.
Wer eine Übernachtung braucht: Ich habe max. 2 Übernachtungsplätze. Es gibt weitere Übernachtungsmöglichkeiten gegen eine kleine Gebühr bei einer Freundin von mir - Bitte melde Dich bei Interesse so rasch wie möglich bei mir!
Anmeldeschluss für die Infoliste zum Kurs: 30. April 2023
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und auf einen wunderbaren Kurs

Elke