3. Kurseinheit

Download
Das Brokatbild - 3. Kurseinheit
Impulse und Übungen zum Herunterladen
Kurseinheit_3_Brokat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 244.9 KB

2. Kurseinheit

Download
Das Brokatbild - 2. Kurseinheit
Impulse und Übungen zum Herunterladen
Kurseinheit_2_Brokat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 271.3 KB

1. Kurseinheit

Download
Das Brokatbild - 1. Kurseinheit
Impulse und Übungen zum Herunterladen
Kurseinheit_1_Brokat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 268.2 KB

Ergebnisse aus der 1. Kurseinheit

Liebe Elke,

mir ist aufgefallen, dass ich meine Vision nicht aufgeschrieben habe:

zuerst war ich kurz verwirrt, weil ich zwei Visionen habe...und entscheiden sollte?! Doch beide gehören zusammen.

Meine Vision ist, dass ich mich entfalte 😁,

  • dass ich meine Werte, mein Wissen, meine Erfahrung, "meine Liebevollheit" in die Welt ausstrahle und somit auch wirke. Es kristallisiert immer mehr heraus, dass die Märchen dazu gehören. Ich möchte mit den Märchen die Menschen, deren Herzen berühren, Weg aufzeigen, Möglichkeiten eröffnen, Hoffnung spenden, .... Gerne möchte ich so was wie Lebensberatung anbieten, z. Teil mit Märchen, z. Teil mit anderen Elementen
  • dass ich mich als Mensch und Frau in unserer Gesellschaft einbringe; im Herbst ist das Bild eines "Lichtzentrums" entstanden, ein Ort, an dem Menschen auftanken können, mit einer Teestube, einem Garten und auch "Therapie" Angebote... Und diese Idee wächst, eine Gruppe um mich bildet sich mit dem Wunsch nach einer Gemeinschaft. Ich in Verbundenheit mit der Natur, mit meinen Mitmenschen und gerne auch einen Partner, der diese Vision teilt und mitträgt.

Große Träume!!!

Auf jeden Fall war diese erste Einheit sehr berührend, schön, lebendig - mit Trauer und Freude....

Liebe Grüße

Chr. Ö.