· 

MärchenAdventskalender - Aktion 2022

In diesem Jahr ist der Märchen-Adventskalender mit einer ganz besonderen Aktion verbunden: Jedes Türchen erhältst du für einen Euro, und mit diesen 24 Euro unterstützt Du den Kauf eines behindertengerechten Autos zum Transport meines behinderten Sohnes.

Alles weitere dazu erfährst Du im Video unter diesem Text. In den kommenden Tagen und auch während der Adventskalender-Aktion erfährst Du über meine Blogartikel, wie die Aktion voran geht, du erfährst etwas über das Familienleben mit unserem Sohn Nils und warum es so wichtig für uns ist, ein behindertengerechtes Auto für ihn anzuschaffen.

 

Der Märchen-Adventskalender startet am 1. Dezember und endet am 24. Dezember 2022.

Zusätzlich als Boni erhältst du am 2., 3. und 4. Adventswochenende je ein extra Video mit Anregungen und Ideen für einen Spaziergang in die Natur hinaus.  Weiter erwartet dich an Weihnachten noch eine kleine Überraschung - doch das ist wie mit allen Weihnachtsgeschenken so: Dies bleibt bis zuletzt eine Überraschung :-)

 

So kannst Du den Märchen-Adventskalender buchen und die Aktion unterstützen:

Melde Dich über den Button direkt oder mit Deiner Mailadresse für den Adventskalender bei mir an (natur_maerchenwerkstatt@web.de). Du erhältst dann von mir eine Mail mit allen weiteren Infos und den Kontodaten. Nach Eingang des Betrages von 24 Euro nehme ich Deine Mailadresse in meinen Adventskalender-Verteiler auf. Spenden sind herzlich willkommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Günter Schwarz (Samstag, 05 November 2022 00:52)

    Hallo Elke ich würde dich gerne bei deiner Adventskalender-Aktion unterstützen.
    1x den Adventskalender bitte und ich würde den Betrag gerne auf 50 € aufrunden.
    Falls das online nicht klappt schreib mir bitte (bin da nicht so fit drauf mit solchen Sachen). Ich hoffe so sehr dass das mit dem Caddy klappt.
    LG aus Roßtal
    Günter

  • #2

    Elke Fischer-Wagemann (Samstag, 05 November 2022 08:38)

    Hallo Günter,
    wie schön, dass Du am Advenstkalender und der Aktion NilsMobil mit dabei bist!
    zur Anmeldung sende mir bitte direkt eine Mail an: natur_maerchenwerkstatt@web.de
    Ich werde Dir dann die Kontodaten zusenden.

    oder: klicke einfach auf den Button hier auf der Webseite und fülle das Anmeldeformular aus, das sich dann öffnen wird.

    Herzliche Grüße,
    Elke

  • #3

    Angelika ott (Dienstag, 08 November 2022 19:51)

    Liebe Elke ich finde die Kontonummer nicht. Bitte schick sie mir....

  • #4

    Claudia Meyer (Mittwoch, 09 November 2022 20:39)

    Liebe Elke, ich möchte dich gerne bei Deiner Aktion "Nils-Mobil" unterstützen. Die Idee mit dem Adventskalender finde ich fantastisch. Wundervolle Arbeit, die Du teilst - danke Dir. Hier meine E-Mail-Adresse: claudiameyer@freiflugzumselbst.de
    Ich erwarte dann Deine Kontodaten und freue mich jetzt schon auf die Adventszeit mit Deinen Impulsen. Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alsbald ein Nils-Mobil.
    Herzliche Grüße von Claudia

  • #5

    Elke Fischer-Wagemann (Mittwoch, 09 November 2022 23:57)

    Hallo an Alle, die sich hier eintragen.
    Bitte melde Dich bei mir per Mail an: natur_maerchenwerkstatt@web.de

    Nur dann kann ich Dir antworten, Dir meine Kontodaten senden und vor allem Deine Mailadresse in meinen Adventskalenderverteiler aufnehmen!

    Liebe Grüße, Elke

  • #6

    Andrea Moritz (Freitag, 25 November 2022 13:28)

    Liebe Elke, ich möchte mich gerne an deiner Adventskalenderaktion beteiligen, damit ihr euer Nils-Mobil kaufen könnt. Bitte sende deine Kontodaten an andimoritz@web.de. Vielen Dank und herzliche Grüße
    Andrea